Magnolia
Chaste | Say

cheerless - 16th of May 2009



Der Abend gestern war einfach scheiße. Zuerst kamen alle 30-60 Minuten zu spät und das ist nicht gelogen. Nur L war halt vorher da, weil wir nach dem Training direkt zu mir gegangen sind. Als dann die anderen kamen haben wir Karten gespielt, womit nicht alle einverstanden waren, aber trotzdem Runde um Runde weitermachten. Das hat mich schon total genervt. Außerdem, als ich sie fragte, ob sie die Schlafsachen dabei haben [sie hatten gesagt, dass sie hier übernachten], meinten sie, dass sie gar nicht hier schlafen würden [außer L]. Da war der Abend für mich eigentlich schon gelaufen und ich war schlecht drauf. Haben dann nen Film geguckt [♥] und als der fertig war, sind die, die als letztes gekommen sind, zuerst gegangen. und D sind dann kurz darauf gegangen. Unser Abend war um halb eins zu Ende. 21.30/22.00-0.30. Wow.
Was mich total genervt hat: S kam in mein Zimmer, mosert an meiner Posterwand rum und kommentiert den ganzen Film, will die ganze Zeit wissen, was jetzt als nächstes passiert und heult unnötig auf. Ich war echt so wütend auf sie! Jetzt bin ich einfach nur froh, dass sie nicht länger geblieben ist. Aber bei den anderen hätte ich mir schon gewünscht, dass sie geblieben wären. Und in nächster Zeit wird sich die Gelegenheit zu einem Treffen nicht wiederholen, trotz Ferientage, da alle andere Termine haben. Oh man. V war auch irgendwie gar nicht richtig da, war irgendwie wie benebelt. Total doof. Entweder soll sie ganz da sein oder gar nicht. Als ich dann gefragt hab, ob sie alle ihr Schlafzeug dabei haben [denn sie

Na ja, heute bin ich dann mit Halskratzen und Schnupfen aufgewacht, was sich dann aber wieder gelegt hat, weitgehend. Zum Glück, weil ich darauf echt gar keinen Bock gehabt hätte. Ich geh auch heute nicht mehr aus, ich bleib lieber daheim und schau' ggf. mit meiner Mutter den Eurovision Song Contest 2009. Oder ich stibitz mir From Hell [♥] aus Schwesters DVD-Regal. Hausaufgaben würden auch noch auf mich warten. Wahrscheinlich mach ich auch was ganz anderes!

Ich bin froh, dass die Woche vorbei ist. Hauptsächlich hat's mir die letzte L-Klausur versaut. Aber die war im Nachhinein doch ganz toll (: Die Übersetzung zu dem Text, der dran kam, habe ich schon zu Hause zur Vorbereitung auswendig gelernt. Besser konnte es nicht kommen! So, das war's von mir für heute.

Beehrt mich bald wieder.
borninthe90s.

16.5.09 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de